Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Deutscher Sportlehrerverband e. V. Landesverband Niedersachsen

Osterfeldstraße 27

30900 Wedemark

Kontakt:

Telefon: 05130 – 60 96 061
Telefax: 05130 – 58974
E-Mail: info@dslv-niedersachsen.de

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

Bilder, die verwendet wurden, unterliegen einer freien Lizenz oder sind eigene Bilder.

Das Image, welches für den HG des Header benutzt wurde “is licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported license”, by 玄史生.
Siehe Originalbild.

Die Parkour-Silhouetten (freie Lizenz) sind hier und hier zufinden (made by occasionallyxxx).

Der HG des Blogs wurde von Adrian Piekarski zur Verfügung gestellt und ist hier zu finden.

Alle weiteren Quellen sind direkt unter den jeweiligen Bildern zu finden.

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.

Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Blog wird verwaltet von: Lisa Trapp.

Haftungshinweis:
Der DSLV erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten hat der DSLV keinen Einfluss. Deshalb distanziert sie sich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten sowie von Fremdeinträgen.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns von allen Inhalten aller gelinkter Seiten in diesen News incl. Aller Unterverzeichnisse und an anderen Orten ausgelagerten Dateien.